Urlaub der Fam. Reichert auf Ummanz

Wir möchten kurz über unseren wunderschönen und erholsamen Urlaub auf Insel Ummanz berichten.

Vom 12.04.-19.04.2014 durften wir (Verena, Jennifer, Leon, Quentin, Pascal, Dominic, Michaela und Swen) uns 1 Woche auf der Insel Ummanz erholen. Wir wurden von Familie Heuer-Schwarzer eingeladen, welche einmal im Jahr eine Familie mit einem schwerkranken Kind einlädt, um sich nach der schweren Zeit zu erholen. Wir sind also alle voller Erwartung losgefahren. Unsere Erwartungen wurden bei weitem Übertroffen ...

Pädophilia - Kinder wehrt Euch!

18.09.2013, Ummanz

Es soll ja führende deutsche Politiker bei den Grünen (z.B. Jürgen Trettin) und anderswo geben, die zur Pädophilie eine recht lockere Einstellung hatten oder noch immer haben.

Aus diesem Grunde schuf und unterstützt das SIO ein neues Buch zu diesem Thema: Pädophilia - Kinder wehrt Euch!

Kostenloser Urlaub für Familien mit schwerkranken Kindern

19.06.2013, Ummanz

Eine Initiative auf der Insel Ummanz (bei Rügen), die von Peggy Heuer-Schwarzer ins Leben gerufen wurde, stellt Familien mit schwerkranken Kindern kostenlos Ferienunterkünfte an der Ostsee für den Urlaub zur Verfügung. In diesem Jahr wird die Aktion aus gegebenem Anlass ausgeweitet und auch Familien, deren Heim dem Hochwasser zum Opfer fiel, angeboten. Bei den Unterkünften handelt es sich um Ferienhäuser und Bungalows, die sich teilweise in unmittelbarer Nähe zum Strand befinden. Lesen Sie hier mehr ...