Pädophilia - Kinder wehrt Euch!

Tankowgeschichten: Pädophilia - Kinder wehrt Euch!
18.09.2013, Ummanz

Es soll ja führende deutsche Politiker bei den Grünen (z.B. Jürgen Trettin) und anderswo geben, die zur Pädophilie eine recht lockere Einstellung hatten oder noch immer haben.

Aus diesem Grunde schuf und unterstützt das SIO ein neues Buch zu diesem Thema:
Pädophilia - Kinder wehrt Euch! (aus der Reihe Tankowgeschichten), Ummanz-Verlag (2013)

Kurzbeschreibung

Nach einer wahren Begebenheit.

Widmung: Dem tapferen Jungen der mit seinem mutigen und besonnenen Verhalten vielleicht größeren Schaden verhinderte und den vielen bedauernswerten Kleinen, die nicht so viel Glück hatten und leider nicht am Ende noch davon gekommen sind.
All den kleinen Opfern einer letztlich wenig kinderfreundlichen Gesellschaft und ihrem unmöglichen Umgang mit Dingen die unseren Kindern Schaden zufügen.

Kinder erfahren hier, dass es Menschen gibt, die ihnen schaden können und wollen.
Sie lernen, wie sie sich Fremden gegenüber verhalten sollten und es werden mit Hilfe eines WingKids-Trainers wichtige Selbstverteidigungsstrategien besprochen.

Wir sehen schon all die Gutbürger und Bedenkenträger, welche uns zurufen werden, wie kann man denn Kindern eine solche Geschichte nur zumuten?

Wir müssen leider antworten, dass wir nicht wissen wie man Kindern diese Geschichte zumuten kann, aber wir wissen auch nicht, wie man Kindern überhaupt so einiges in dieser Gesellschaft zumuten kann, was ihnen aber tagtäglich zugemutet wird. Und dann würden wir vielleicht auch antworten, dass es besser ist aufgeklärt zu werden, selbst wenn es weh tut, als ignorant mit rosa Brille ins real existierende Verderben zu laufen.